header_vink_wasch_putz_reinigung

Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

Haltbare Reinigungsmittel: hautfreundlich, keimfrei und rein

Leistungsstarke Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel benötigen qualitativ hochwertige Rohstoffe. Einige der Handelsprodukte von Vink Chemicals sind für den Einsatz in Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln geeignet. Hinzu kommen maßgeschneiderte Biozide der Produktart 6 für die Topfkonservierung.

Unsere Produkte für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel:

Biozide

  • Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel müssen lange haltbar sein und dürfen keinen Nährboden für Bakterien und andere unerwünschte oder gar gefährliche Mikroorganismen bieten. Deshalb werden sie mit Bioziden für die Topfkonservierung haltbar gemacht, die Vink Chemicals in vielen maßgeschneiderten Formulierungen anbietet.

Kimicell Cellulose-Ether

  • Dieses funktionelle und rheologische Additiv dient als Verdickungsmittel und Stabilisator in Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln.

Start typing and press Enter to search