Anwendergerechte Konservierungskonzepte für den asiatischen Markt

29. November 2018

Vink Chemicals auf der CHINACOAT

Vom 4. bis 6 Dezember 2018 stellt Vink Chemicals im chinesischen Guangzhou effiziente Biozid-Formulierungen für die Konservierung von Farben, Lacken und Beschichtungen vor. Die CHINACOAT findet in der “Area A” des China Import and Export Fair Complex statt.

In Halle 2.1 am Stand E 59-61 wird dort unsere chinesische Niederlassung Vink Chemicals (Shanghai) Co. Ltd eine ausgewählte Palette wirksamer und wirtschaftlicher Biozid-Formulierungen präsentieren (u.a. Vinkocide KN als MIT-freie Biozidformulierung), die jeweils individuell für die Kundenanwendung zusammengestellt werden können. Hinzu kommt das vink-typische umfassende Dienstleistungsangebot für industrielle Biozidverwender.

vink-china_2018-chinacoat_web

Das Vink-Team vor Ort rechnet mit einer deutlichen Steigerung der Markenbekanntheit in Südchina, zumal es die Kunden durch seine Kenntnisse der regulatorischen Anforderungen im chinesischen Biozid-Markt und das Know-how über Betriebshygiene und Biozid-Einsatz optimal zu den passenden Lösungen beraten wird. Die CHINACOAT findet seit 1996 jährlich wechselnd in Guangzhou und Shanghai statt und zog im letzten Jahr 34.425 Fachbesucher und 1.210 Aussteller an. Die Resonanz auf Vinkocide-Produkte und Dienstleistungen war so gut, das Vink Chemicals Shanghai Ltd. dieses Jahr wieder dabei sein wird.

Umfang: 1190 Zeichen, 1 Bild

Start typing and press Enter to search